Hallo, auf diesem Weg suche ich einen Reisepartner

Hallo, ich Mitte 30 geschieden bin auf der Suche nach einem Reisepartner, mit dem ich die Welt erkunden kann. Ich liebe es, zu reisen und neue Kulturen kennenzulernen, aber ich würde mich sicherer und wohler fühlen, wenn ich jemanden an meiner Seite habe.

Ich suche nach jemandem, der genauso reiselustig ist wie ich und Lust hat, gemeinsam neue Orte zu entdecken. Ob wir nun durch Europa reisen oder uns auf Roadtrips durch verschiedene Länder begeben, ich bin für alles offen und freue mich darauf, neue Erfahrungen zu machen.

Es ist mir wichtig, dass wir uns gegenseitig respektieren und unterstützen, und dass wir gemeinsam die Freude am Reisen und Entdecken teilen können. Ich suche nach einem Reisepartner, mit dem ich harmonisch und auf einer Wellenlänge bin und mit dem ich eine spannende und bereichernde Reiseerfahrung teilen kann.

Wenn du ebenfalls auf der Suche nach einem Reisepartner bist und Lust hast, gemeinsam die Welt zu erkunden, würde ich mich freuen, von dir mehr zu hören.

Nachricht schreiben

Profil Fotos ansehen

 

Schreibe einen Kommentar